hey Leute der Fake-Gemeinschaft :yeah: ich denke es ist mal wieder an der zeit... nachdem ich den letzten contest angezettelt hab, und ihr hier schon so viel neues geleistet habt (u.a. auch beim längsten und meist besuchtestem thread - meinem :klatsch dachte ich mir: auf ein neues! ich stelle euch nun zur wahl ob ihr den Fiesta MK7 oder den Kuga als opfer haben möchtet. wobei es sicherlich beim fiesta eine größere anhängerzahl geben wird ich bitte euch mir eine pn zu schreiben, um hier keine diskussionen entstehen zu lassen. einsendeschluss ist der 1. advent start des contest ist dann der 2. advent bis später der petereace:
anerkennung....respekt... und man lernt immer was dazu guck dir mal das an http://www.fiesta-ka-forum.de/fake-o-mania/44812-beetle-fake-contest-die-abstimmung-beendet.html
Keine Kunst. Die meisten Beiträge hast du geschrieben weil du dich NIE entscheiden konntest - und dich auch immernoch nicht entschieden hast *G* also ich hätte lieber den kuga
nuja...ich hab halt die (farb)wahl... un das sprichwort dazu kennst du ja sicher auch... un zum thema fahrzeugwahl, werte ella
mir ist egal aber denke mal ehr fiesta. Was ich nicht versteh ist: Einsendeschluss ist der 1. Advent Start des Contest ist dann der 2. Advent ??????????????????? bin dabei wens losgeh!!!
einsendeschluss für die fahrzeugauswahl...sollte mir ja per PN geschickt werden, wer was bevorzugt. und dann beginnt am 2.advent der contest
So ich bin ebenfalls dabei, wie lange hamm mer Zeit? Ich würde da ne Umfrage draus machen, sonst quellt dein Postfach über! Mir ists wurscht welchen wir nehmen. Aber macht euch auf harte Konkurrenz gefasst!
nuja.... sagen wir mal bis 28.12. ...das sind 3 wochen. gibt ja auch leute die, wie ich, arbeiten oder weihnachtsgeschenke kaufen müssen.
Na dann mal so schnell wie möglich her mit dem Originalbild! Muss ebenfalls arbeiten und Weihnachtsgeschenke kaufen, nicht nur du