nabend , bin neu hier und wollte mich bei who is who vorstellen und natürlich auch mein baby presentieren , habe da ein problem , wenn ich versuche bilder egal welche hoch zu laden , in jpg - format , natürlich in der größe die ich hochladen darf , bekomme ich immer die selbe antwort vom server : Sorry, Bluedragon: Fehler im Typ: Die Vorhandene Datei ist ein falscher MIME Typ! bitte helft mir !!! bin seid ein paar tagen am probieren , bekomm das nicht hin , was mache ich falsch ????? danke im vorraus grüße aus duisburg
PhotoPlog System-FehlerSorry, Bluedragon: Fehler im Typ: Die Vorhandene Datei ist ein falscher MIME Typ! immer noch der selbe scheiß , hab von zu hause und auf der arbeit probiert , geht alles nicht , wat is das hier fürn scheiß , sorry musste mal gesagt werden
Bei mir gehts. (Opera 9.26 und 9.5 auf 3 Rechnern) Und man sollte doch wohl etwas auf die Wortwahl achten
nabend zusammen , war ja nicht so gemeint , habe es in gif vormat versucht und geht immer noch nicht , das ist eben mein erstes forum wo ich solche probleme habe , echt komisch