Farbcode von der Zuleitung der Kontrolleuchte " Ladekontrolle " zur Tachoeinheit

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von KArlsson2005, 17. Oktober 2018.

  1. KArlsson2005

    KArlsson2005 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Buxtehude, Deutschland
    Hallo liebe Leute,

    da mein Reparaturhandbuch leider keinen Stromlaufplan aufweist, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch weiß, welche Codierung das Kabel für die Ladekontrollleuchte im Kombiinstrument aufweist? Es dürfte ja schon einmal meiner Meinung nach einen sehr geringen Querschnitt aufweisen.

    Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

    KArlsson
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ka 1? Dann blau/schwarz, Pin 7 (mit 0,75 garnichtmal so dünn)
    Beim Ka 2 bin ich raus.
     
  3. TS
    KArlsson2005

    KArlsson2005 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Buxtehude, Deutschland
    Hi,
    MEGA DANKE SCHÖN!
    Das bringt mich extrem weiter.

    Liebe Grüße
    KArlsson
     
  4. TS
    KArlsson2005

    KArlsson2005 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Buxtehude, Deutschland
    Hallo zusammen,
    habe jetzt noch ein weiteres Problem. Wüsste jemand von euch wo der direkte Kabelstrang vom Mehrfachstecker der Tachoeinheit örtlich verläuft? Mein Auto ist ein Sport KA 1.6 70kW aus Mai 2005. Kommt man an den Strang heran ohne die Tachoeinheit auszubauen? Sprich unterhalb vom Lenkrad? Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße KArlsson
     
  5. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinstorf, Hamburg, Deutschland
  6. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    blau / schwarz pin 4 IPC
    oder
    C850 pin M29 PCM