Farben Fake meines Moped

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von MK1-Festival, 16. Juni 2016.

  1. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre super, wenn mal jemand Zeit und Lust hat mein Moped farblich etwas umzuändern.

    Gefakt werden sollte nur die Vollverkleidung; der Tank und das weiße Plastik unterhalb des Soziussitzes; die schwarzen Kunststoffteile sollen schwarz bleiben. Super wäre noch, wenn der Tank einmal weiß und einmal gelb wäre; Schriftzüge R1 und Yamaha kann man weglassen; der rote Streifen auf der Vollverkleidung kann überfakt werden, da dieser am Original eh nicht mehr vorhanden ist.

    Vielleicht wäre es noch möglich, im gelben Bereich der Vollverkleidung den Schriftzug "Revs Your Heart" anzubringen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen und ich hoffe, mit den Beispielbildern kann man auch was anfangen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Eine der leichteren Übungen ;)

    Tank würde ich in Verbindung mit dem gelb nicht weiß lassen, habe aber trotzdem mal mehrere Varianten gemacht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  3. TS
    MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank Stefan, für das schnelle und saubere faken und auch für die unterschiedlichsten Varianten. Eines bzw. zwei Fakes auf Basis des Vorbildes hätte ich jetzt noch gerne; habs mal anhand eines Bildes eingezeichnet. Wenn möglich, einmal bitte mit gelbem und weißem Tank. plan.jpg
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Aber gerne doch. Habe den Streifen nach Augenmaß nachgezeichnet, hoffentlich kommt es nah genug an die Vorstellung heran.
     

    Anhänge:

  5. TS
    MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Um es mir vorstellen zu können, ist es mehr als perfekt; meine Vorstellungen bezüglich der fertigen Fake-Bilder wurden mehr als übertroffen.

    Vielen herzlichen Dank

    P.S.: Jetzt sieht das Moped mit dem weißen Tank gar nicht mal so schlecht aus, da fällt mir die Entscheidung echt schwer, wie es werden wird/soll.
     
  6. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ja, da muss ich dir zustimmen... Im letzten Schritt macht sich der gelbe Keil zwischen den weißen Flächen durchaus gut. Oben gefiel es mir garnicht.

    Aber egal, wie du dich entscheidest, würde mich das reale Ergebnis interessieren.