Moin! Wer wäre so nett mir den Wagen in schwarz glänzend zu faken und giftgrüne Flammen draufzumachen?! Vllt. hätte ja noch jemand eine Idee für Schweller?!
Kennt irgendjemand die mehrspeichen Chromfelgen in 16Zoll für den Mondeo?! Die würd ich da gern drauf haben aber ich find nirgendwo im Netz ein Bild davon:-?
Jo hab meine Festplatte neu formattiert und find grad den Produkt-Key vom Photoshop nich, kann noch a bissl dauern
Jo ich probiers mal mit PhotoImpact, aber da muss ich mich erst noch a bissl einarbeiten. Kann also für nix garantieren
Ok, hab den Product-Key gefunden, aber warum schwarz:kopfwand::kopfwand: Des is sehr schwer bis unmöglich des hinzubekommen......
Scheiße ich kack ab! Sieht das derbe geil aus! Wenn das so werden würde..... aber der ist ja komplett clean! Du hast sogar die Felgen gefunden! Geil! Meinte das mitm LAck zwar anders, aber wenne sagst, dass das schwer ist hinzubekommen. Hättest sonst nen anderen LAckvorschlag?! Wo krieg ich eigentlich solche Flammen her?! Dann auch in der Farbe?!
Lack is halt schwer, weil Schwarz keine Farbe is und man deshalb nur dunkler machen kann. Dabei gehen halt Schatten, Konturen und Spalten durch den geringen Kontrast verloren.....:-? Die Flammen sind von http://www.aufkleber24.de Farben kannste dir da praktisch alle aussuchen Lack würd ich schwarz lassen, da kommt des Chrom besser rüber
Ich würd die Flammen aber direkt mit drauf lackieren lassen oder zu mindest nacher noch mal mit Klarlack drüber lacken lassen.