1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fast alles zum Focus Spiegelblinker Umbau am Fiesta MK6 VL Spiegel,oder ST.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von H-Style, 10. Januar 2010.

1. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: H-Style

Thema/Betreff: Fast alles zum Focus Spiegelblinker Umbau am Fiesta MK6 VL Spiegel,oder ST.
    Kontakt: Ingo.Hagen@arcor.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VHB.70€,incl.Versand (D)

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo verkaufe wie der Tittel schon sagt:
    Fast alles zum Focus Spiegelblinker Umbau am Fiesta MK6 VL Spiegel,oder ST.
    Bei mir habe ich diesen Umbau schon vor gut zwei Jahren durchgeführt(Siehe Bild)wg.LSD Doors.

Es gibt bestimmt verschiedene Möglichkeiten diesen Umbau zu machen,viele meinen einfach ne'n Focus Spiegel umbauen und gut,oder nur den Außenbereich,ob dies geht weiss ich nicht,auch egal.

Ich habe in meine Spiegel mittels Dremmel,nachdem ich die Außenkappen entfernt habe kleine Öffnungen gemacht,so das die Focusblinker rein gingen,dann die geänderten Außenkappen montiert/Kabel verlegt/Kappen lackiert fertig.

Hat das TÜV?
    Jein dies gab es von Ford nie an einem Fiesta MK6,jedoch stehen auf den Teilen Ford Nummern drauf,und aussehen ist ehh wie als wenn es Serie wäre.

Für den Umbau ist euer Talent gefragt,dem Käufer sende ich zusätlich zwei Bilder von meinem Umbau mit,damit man eine grobe Richtung zu dremmeln hat,der Rest ist euer Ding

Es handelt sich teilweise um Neuteile,sonst neuwertige Teile.Natürlich Orginal Ford
    Neupreis über 100€

Dabei sind:
    Spiegelblinker links,mit Fassung,und Glühbirne
    Spiegelaußenkappe links,mit Aussparung für den Blinker,bereits lackiert,in Panther Schwarz Metallic.
    Und noch dabei eine zusätzliche Außenkappe,grundiert

Spiegelblinker rechts,mit Fassung,und Glühbirne
    Spiegelaußenkappe rechts,mit Aussparung für den Blinker,bereits lackiert,in Panther Schwar Metallic.

Preis VHB 70€,incl Versand (D)

Gruß Ingo

------------------------------------------------------

2. TS
    H-Style

Sogut wie verkauft....

3. TS
    H-Style

Kann geschlossen werden,alles verkauft.
    Danke