FDS2000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von XR2, 11. Dezember 2020.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Hat jemand noch ein FDS2000?
    Oder weiß jemand, der sowas noch hat? Oder jemand kennt, dessen Nachbar sowas haben könnte?
    Oder einen Händler, der sowas noch hat? (Und das auch obendrein noch funktioniert?)

    Großraum München wäre toll, aber Bayern/Süddeutschland wäre schon mal ein Anfang.

    Danke!
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Wofür ?
    Vieleicht gibt es ja eine Alternative.
     
  3. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Um das Steuergerät eines HTT-Cossies auszulesen, der weder Einspritzventile noch Zündanlage ansteuert eher nicht.
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ist daß sowas hier?
    Ebay : 163648438943
     
  5. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Das ist nur ein Teil des Ganzen. Wir haben einen Händler gefunden, ders evtl. noch hat.