ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält! ist da nicht normalerweise so eine kunststoffschicht drauf? die nummern müssen halt zu sehen sein!
wenn die eingetragen sind, steht oft ne windungszahl in den papieren. daran könnten die grünen ja erkennen, dass es die federn sind. von daher würde ich die einfach lackieren!
bei mir steht nur im Schein *M.Fahrwerk KAW.,Kennz. KAW Ford GFJ VA/HA* Windung nix und auch keine Nummer...
Klasse dann haste nen Problem, mein Prüfer wollte beim Felgeneintragen die Nummer auf den Federn sehen..... Mit der Windungszahl und der Farbe rot der sich nicht zufrieden gegeben :kotz:
Ja toll, mußte mir kurzzeitig federn mit nummer besorgen echt klasse. Und weil ich dieses Jahr andere Felgen bekomme kann ich des ganze nochmal machen :schock:
Federn fotografieren, sandstrahlen, wieder fotografieren, lacken lassen, wieder fotografieren, vom Aufkleberfutzi Aufkleber machen lassen und damit die originale Nummer wieder aufkleben. Lackieren geht, pulverbeschichten ist natürlich die viel bessere Wahl!
Hammerite geht auch, das bleibt immer etwas flexibel so dass es nicht wieder abblättert. So hab ichs gemacht.