Fehlercode(s) ausgelesen, wie definiere ich dieses Blinken??? Hab da im Forum so eine nette Anleitung gefunden um den Fehlercode per LED aus zulesen und natürlich gleich mal bei meinem Versucht... Wenn ich es richtig definiert habe zeigt er folgenes... 22 22 43 52 43 51 Hier nochmal das Video http://www.myvideo.de/watch/2197256 Wäre nett wenn nochmal wer guckt der das richtig kann... Wäre wenn es stimmt dann was mit folgenen Teilen: 22 Luftmengenmesser Spannung zu Hoch 43 Drosselklappen-Sensor keine Testreaktion 51 Klimaanlage eingeschaltet??? Hab keine :lol: 52 Automatik-Getriebe - Wahlhebel in Stellung "D"??? Hab doch ein Manuelles Getriebe??? :gruebel:.........:lol:
Hi ! Ich empfehle da so geräte, nennen sich Fiesta-Fehlercodeleser, gibts unter www.dh8ghh.de/FiestaCode/ zu bestellen. Dort kannst Du übrigens auch die Fehlermeldungen 24 und 35 nachschlagen, die im Fehlerspeicher deiner Motorelektronik liegen. Direkte Sensorfehler gab es nicht, dort steht nur 11 -> alles OK. Gruss, Gerrit P.S.: War im Urlaub...