1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fehlercodeauslesegerät für GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XR2i- Racer, 2. März 2021.

  1. XR2i- Racer

    XR2i- Racer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein, Germany
    Hallo Zusammen,

    bin auf der suche nach einem Fehlercodeauslesegerät für meinen GFJ...

    Sind da noch welche im Umlauf, welche funktionieren und nicht gebraucht werden.

    Würde mich freuen.

    Beste Grüsse
    Thiemo
     
  2. TS
    XR2i- Racer

    XR2i- Racer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein, Germany
    Hello hello...

    bin immer noch auf der Suche...
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Vorab die schlechte Nachricht, ich hab nix.

    Nur auf der Suche nach Komplettgeräten oder ist Umgang mit dem Lötkolben drin? Das Gerät ist ja von der Hardware relativ simpel und wäre, falls es nicht zufällig noch Restbestände an Platinen gibt (mal bei Gerrit angefragt?), sogar auf Lochraster aufbaubar. Mikrocontroller müsste man flashen, wenn es nur daran scheitert, würde ich das für's Porto machen (paar Mega8 oder 168 sind vermutlich auch noch in der Bastelkiste)