Felgen Fake die ????

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Dirk81, 17. November 2012.

  1. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Da ich ja noch meine alten Escortfelgen im keller liegen haben und diese bei der ertsne HU mit eintragen lassen will, wollte ich euch hier mal die möglichkeit geben diese etwas zu verfeinern, wie ihr sie den gern hättet.

    Hier kann jeder mitmachen, gibt auch keine Kritik, bin ja auf der Suche.

    Die Felgen dienen als Winterfelge und sollen auf das Auto hier.
    da ich bis jetzt noch kein Foto von meinem geschossen habe, habe ich hier mal eins gepostet vom User AlexS, falls er es nicht möchte das es in dieser Anzeige steht, dann wird es wieder gelöscht.

    [​IMG] [​IMG]