Wäre mal jemand so nett? Diese Felgen: ...auf dieses Auto: Ich hoffe dass die Quellen groß genug sind ;-)
So hier einmal PS: Die Felgen haben nur so eine Farbe weil da oben das Bild so ist vom Lichteinfall.... MFG Björn
Hmmm, so und jetzt neben der Technik, wie sieht das vom Style aus? Jetzt sind alle gefragt. Bin noch nicht so ganz überzeugt.
Von der Optik machen sie schon was her keine Frage bloss wirkt es wie bei den anderen Felgen eifnach unntimmig mit deinen Blau Trip is meine Meinung ... ich finds einfach schrecklich sry ich hab shcon viel gesehen aber deine Farb Kombo ist einfach nix für die Augen nich persönlich nehmen
mach do von den felgen das felgenbett blau oder die verteifung der einzelnen speichen blau dan passt es besser zum wagen ..
Servus, lackier erstmal alle Anbauteile in Wagenfarbe. Die Felgen machen optisch schon was her, aber wurden diese Saison teilweise zu Hammerpreisen rausgehauen, daher fahren relativ viele diesen Satz. Wenn se dir gefallen kaufen, ist schließlich dein Auto und zum glück nicht meins lg
BBS stehen ihm besser, jedoch stört mich das Blau dabei. Würde jedoch vielleicht die BBS in weiß o. schwarz probieren und den blauen Streifen weiße o. schwarze Streifen rauf machen.
Hmmm.... *kopfneig* Danke erstmal FiestaTuning! So recht überzeugen kann es mich nicht. Vielleicht als Winterreifen Nene, das muss ich mir schwer durch den Kopf gehen lassen. @alldieanderen Blau steht nicht zur Debatte, denn blau hatten wir schon.
Hm, dafür müsste ich die Felgen erstmal zum Felgendoktor schleifen, da sind ein paar unschöne Katschen drin
Lass die BBS drauf und ropp die blaue Sch** runter alles andre sieht nicht aus Sieht derzeit aus wie nen Unfaller ( Meine Meinung! )