Felgenfakepic bitte

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von sChÖpfa, 3. Februar 2015.

  1. sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir jemand die Felgen vom MK7 ST auf meinen Fiesta faken...und vielleicht noch die Scorpio RS Felgen in schwarz und lichtblau...?


    RS Felgen.jpg

    DSC00008 (2).jpg

    ...und n Stück tiefer bitte...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
  3. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja man ja man ja man.......jehaaaaaaaaaaaa...:wand:

    ich hab mich entschieden....:klatsch::D:B


    Danke dir...:ja:
     
  4. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    für die blauen? :)
     
  5. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja...
    aber nun muss ich erstmal sehen ob ich die auf meinem Fahrzeug fahren darf...:think:
     
  6. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Lochkreis passt, Dimension müsste passen und der Scorpio war auf jeden Fall schwerer, also kein Problem mit der Radlast... Fehlt eigentlich nur ein fähiger Prüfer mit Räderkatalog ;)
     
  7. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß aber die ET is weiter/geringer...brauch ich irgendwie n Gutachten von Ford und muss die Dinger evtl. von der Rennleitung abnehmen lassen?
    Breite..Zoll ist alles gleich..nur die ET macht mir sorgen.
     
  8. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Um 'ne Einzelabnahme beim TÜV wirst du nicht herum kommen. Wenn es nur ein paar mm ET sind (waren's 40 bei denen?), sollte das kein großes Hindernis sein. Wichtiger ist die zulässige Radlast.

    Die Felgen müssten im TÜV-Räderkatalog stehen, entsprechend brauchst du kein Papier-Gutachten, Wird dann (wie eig. immer) auf Freigängigkeit, Radabdeckung, etc. geprüft und entsprechend mit KBA-Nummer eingetragen. Meiner Erfahrung nach in max. 20min erledigt. (Irrtum vorbehalten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  9. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    cool...

    klingt ja alles ganz nach frei Sorgen und Stress.
    so..aber das Wort Einzelabnahme klingt so nach...ich zahle dafür xxx Euronen..

    die originale ST Felge hat ET 52,5
    die Scorpio hat 38,5

    ...eigentlich hat der Fiesta ja genug Platz dank den weit ausgestellten Radkästen...:think:
     
  10. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Sind die 7,5x17 oder? 7,5 mit ET35 passt auf jeden Fall noch rein, also sollten die vom Scorpio auch passen.

    Einzelabnahme mit Serienrädern geht meist auch für 4x€ über die Bühne, ist ja letztlich nicht mehr Aufwand, als mit Teilegutachten. Auch da gibt es hin und wieder Prüfstellen/Prüfer, die damit Probleme haben. Aber eigentlich nichts außergewöhnliches. (vorher Fragen schadet nicht)
     
  11. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    okay...danke für die Antwort und die die Ratschläge..ich werde mal vorher fragen
     
  12. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    ..kannst du mir die Felgen vielleicht nochmal in Himmelblau rot und gelb faken..und die Spiegelkappe dazu..?
     
  13. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi..ich hab nochmal ne Bitte...

    kannst du mior die ST Felgen einmal in SCHWARZ GLANZ und einmal in ROT GLANZ färben...die Spiegelkappen bitte auch..?

    Bild ist oben dran
     
  14. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Sind ähnlich, allerdings nicht die "Softspokes" sondern die "Diamond cut" in 7x16, die es für Mondeo 1/2 etc. gab.

    http://www.xr2.de/gb/scotland3/12.jpg

    http://www.xr2.de/gb/scotland3/13.jpg


    Ansonsten die Dimension der 7,5x17 mit den hier aufgelisteten "fahrbaren Rad/Reifenkombinationen" abgleichen. Die müßten mit den Serienreifen (17") vom ST ohne Änderungen passen. Auch mit Tieferlegung.
     
  15. TS
    sChÖpfa

    sChÖpfa Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ...:kratz:

    ähm danke ja...aber ich mach wieder meine ST Felgen rauf...wolte jetzt nur mal sehen wie die in schwarz und in rot auf meinem silbernen Fiesta aussehen. Deswegen fragte ich ob mir jemand machen kann...Felgen und Spiegelkappen. ;)
     
  16. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    laaaaangweilig ;)
     
  17. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Immer was zu meckern... ;)
     

    Anhänge: