dito!! naja die alten natürlich bei ebay reinsetzen um die neuen zu finanzieren Kauf Dir die hier: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=37187 ansonsten zeig mal ein foto davon her, dann kann man genaures sagen!
ich wüste das auch gerne. Mitlwerweile fahr ich wzei jarhe mit einem felgen shclag rum. Werd wohl net um zwei neue felgen drum rum kommen :-?
Joa... also rauskriegen tut man nen Schlag nicht. Ob man deswegen neue Felgen kaufen muss hängt davon ab wie doll son Schlag ist und auf was für nem Auto die Felge drauf ist. Auf nem Auto mit 50 PS ist es eher unkritisch, auf der Hinterachse ohnehin. Übrigens: ATS in 7x13 hätt ich noch rumliegen, auch einzeln. 50 Euros pro Stück.
ich würde es mal so ausdrücken wie ein ei inner felge.die felge hat halt unwucht und läuft dann nicht mehr richtig rund.es wäre aber interessant zu wissen um was für alu-felgen es sich handelt.man kann sowas zwar machen lassen aber bei felgen im preisbereich von 100€ pro stück würde sich eine reparatur nicht lohnen.
Das is so wie beim fahrad ein achter. Bei mir hat eine felge einen brutalen siten und leichten höhenschlag. Vond er mekr ich aber auf der HA garnix. Auf der VA hat eine felge einen leichten seitenshclag, davon merk ich bei manchen geschwindigkeiten ein leichtes zittern im ganzen auto,. die hinetre felge hab cih schon mit schlag gekafut udn binn dann nochma gegen den bordstein geknallt dabei hat die beschädigte felge noch was ab bekommen und eben die auf der VA auch. Ich denk ma da die felgen ca. 20 jahre alt sidn haben dei noch netz die festigkeit wei heutige felgen
hab die felgen in meinem betrieb gefunden... es gibt da auch ne seite... http://www.pro-felge.de/ 37€ pro felge...ohne versiedelung...
Bei dem Preis lohnt ja nicht mal das Ausbessern nes Bordsteinkratzers. Entsorg die Dinger oder fahr die Felge mit dem Schlag halt auf der Hinterachse.
Süß, hat nen kollege mitm gummihammer gerichtet und neu wuchten lassen... merkste garnix mehr davon. Nachmachen nicht empfohlen, das alu ist an der stelle mit sicherheit nicht mehr sonderlich stabil.
Das Bild ist auch NACH der Bearbeitung mit Gummihammer entstanden Haben es dann aber sein gelassen. Hatte kein gutes Gefühl dabei. Habe mich dann doch entschieden, die Felge runter zu machen. Das Lenkradflattern war auch nicht mehr feierlich.
Nee, das is ne Delle in der Felge, vielleicht geht das noch als Höhenschlag durch. Als Schlag bezeichnet mal normalerweise einen Seitenschlag, also ne Acht in der Felge wie beim Fahrrad damals...
Ja ich glaub aber kaum, dass er mit ner acht in der Felge noch rumfährt, so ne "Delle" ist ja schon wiederlich...bekommt man ja "Ameisen" in den Armen bei dem Lenkrad zittern. Denk mal, er hat bestimmt ne Beule in der Felge.