... sonst welcher farbe, vllt noch perlweiss xD naja, wäre jemand so net und würd mir den Felgenstern mal in Schwarz faken? http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/my%20fofi/100_2508.JPG is nur ne idee
warum die sind doch schon schwarz:gruebel: nääää, ist doch nur idee und ich muss erstmal sehen was ich ab feb. nächstes jahr mache, ob ich weiter arbeit bekomm oder bund oder hartz IV wenn ich zum lackier geht dann schon mit bissl mehr als spiegeln:roll:
wow, sieht ja echt mal geil aus, vorallem sieht man dann nicht mehr so den bremsstaub :roll: danke fürs bild:toll:
ich sollte noch dazu sagen das meine scheiben getönt sind nicht wie auf dem bild und damit siehts noch besser aus, mal sehen vllt wenn noch genug vom weihnachts geld bleibt, oder besser ne anlage
hmm wieso hast du kein anderes bild genommen wo man dein auto mal en bissel näher sieht? naja habs trotzdem für dich gemacht mein großa bin ich nicht lieb?
ja das hintere auto ... war das nicht richtig??????? oCh verdammt sagt das doch gleich, war so anstrengend .... :stricken: