Hallo!! Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar geht es um meinene (manuellen) Fensterheber auf der Fahrerseite. Der Seilzug ist teilweise gerissen und hat sich total verheddert. Bekomm die Scheibe nicht mehr runter oder hoch. Also kann die Kurbel absolut nicht mehr bewegen. Habe schon bei mehreren Händlern nachgefragt, doch keiner kann mir ein Ersatzteil besorgen. Falls ihr einen Tipp habt wo ich so etwas her bekomme wäre das echt toll. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob ich nur das Drahtseil brauche. Muss im Januar zum tüv und bin schon am überlegen ob ich mir zur Not ne ganze Tür besorge....
Schrotti oder hier im Forum kriegst des Zeug mit Sicherheit. Oder Ebay natürlich auch. Einfach komplett Wechseln dann haste keine Sorgen.
bei ebay hab ich auch nix gefunde...na wenn hier jemand is, der seinen Fensterheber loswerden will kann er sich gern bei mir melden ^^
ich müsst mal gucken. glaube, dass ich die noch in der garage liegen habe. muss aber erst nachsehen. kann noch nichts versprechen.
Ich hätte auhc noch einen kompletten Satz elektrische Fensterheber mit Schaltern, Türtaschen, Kabelbaum.. Plug n´play weiss ja nich in wie weit du aufrüsten willst mfg
Manuelle FH für beide Seiten hab ich auch noch hier liegen. Kann ich gerne gegen eine schmale Mark veräußern.
hey is ja toll...also würde wenn dann nur die manuellen nehmen. mir reicht das vollkommen aus. soll ja nur wieder funktionieren *g* wenn ihr mir mal nen preis nennen würdet währe das super
Ich hab auch noch welche, für 8€ incl. Versand schick ich dir beide, das Zeug liegt mir nur im Weg. Aber nicht das sich jetzt hier jemand über dumping Preise beschwert