Servus alle zusammen, weiß jemand ob die Ferodo DS2500 bremsbeläge eine ABE besitzen? (Die DS performance haben eine,dass weiß ich...) mfg Tim
alles klar danke... was für scheiben fährst du? ...wollte zimmermann gelocht fahren aber da hört man viel schlechtes drüber.Die sollen sehr gerne reißen udn sich verziehen... Sandtler scheiben möchte ich nciht fahren...alternative?
werde bei sandtler in der liste nicht fündig... Kann mir vtl. jemand sagen welche DS2500 ich aus der liste für meinen sport wählen muss?
schau mal hier Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter Als Scheiben würde ich ATE Powerdisc oder Brembo Max nehmen aber keine Zimmermann. Wenn man genug Geld hat dann was von Tarox oder Sandtler Wärme behandelt.
naja jut danke mal hier an dieser stelle.. Sandtler scheiben sind bei freunden sogar bei alten kleinen minis schon geschrottet worden.... Zimmermann ist auch raus.. ATE powerdisc hab ich raus die hat sich auch verzogen... ... Brembo Max steht noch oder was ganz anderes von der insel.. Werd mir morgen erstmal nur die Ferodo beläge bestellen.Scheiben sind noch nicht ganz hin dass überleg ich mir bis dahin ncohma alles^^
Ich hatte Brembo SportMax in 239x20 hab die bis runtergefahren, verzogen hat sich nix! Meine aktuelle Bremse ist die große Puma Bremse und es verziehn sich die Scheiben wieder aber mit normalen Bremsscheiben
ich hatte die 2500er und die ds performance beide mit brembo max, waren beide gut, wenn Tüv bei dir nich so die Rolle spielt nimm die 2500er
bremsbeläge sind aufjedenfall kein kriterium was meinen TÜV man einschlägig interessiert^^ Also DS2500 sind bestellt..