FIESTA BJ 2019 ACHTUNG altes NAVI

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk8" wurde erstellt von fiestawolfi, 23. Oktober 2020.

  1. fiestawolfi

    fiestawolfi Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ammerbuch, Deutschland
    FORD, meine aktuelle Erfahrung, hat mir im Mai 2019 einen FIESTA MK8 (hergestellt am 06.02.2019) mit viel Sonderausstattung verkauft, unter anderem ein eingebautes Navi.

    Ich war überzeugt, da ein ordentliches und durchdachtes Auto gekauft zu haben, ABER ........ habe eins mit MÄNGELN bekommen:
    das KARTENMATERIAL im NAVI bleibt IMMER AUF dem STAND von JUNI 2019!!!!!, da es KEIN UPDATE mehr dafür gibt!

    Dass man bei FORD derart rückständig ist, hätte ich nie geglaubt, und das nach meiner bisherigen guten FORD-Erfahrung als Kunde seit 1973
     
  2. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    Hmmm... Und jetzt?
    Was soll sich in dem Jahr an den Straßen großartig geändert haben? Statt ner Kreuzung mal ein Kreisel und mal ne Straße neu. Im großen und ganzen wirst du den Unterschied nichtmal feststellen können wenn du jetzt ein neues Update bekommen würdest.
    Welches Sync ist da drin?