Fiesta "FUN"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kPlanet, 29. Juni 2004.

  1. kPlanet

    kPlanet Gast

    Is mir schon lange n rätsel was an dem Model (siehe titel) so anders als bei den anderen is...! Weis einer was? :roll:
     
  2. Krisu

    Krisu Forums Profi

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Bissl ausgeformte Sitze, schwarze innenraumausstatung, beheizb. Frontscheibe. Metalliclackierung

    Das war an dem meines Kumpels anders als an meinem
     
  3. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    Also manche haben noch Alus (aber nicht so schöne) und glaub ich den Pin für den DZM, dass man kein Kabel mehr ziehen muss, und mittelkonsole ist glaub ich auch dabei.
    Airbags und vielleicht servo
     
  4. Sommer2001

    Sommer2001 Forums Profi

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab n fun ;)

    hab servo... 2 Airbags...schwarzes A-brett... Mittelkonsole...

    aber keine Alus... DZM oder beheizbare Frontscheibe :(
     
  5. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    der Chianti hat so zeimlich die gleiche Ausstattung wie der Fun, also 2 airbags, Servo, mittelkonsole, nur hab ich noch alus.
    Den Pin für den DZM hatte ich, aber kein Tacho mit DZM (Ford-Logik^^)
    Und ZV, Heckklappenentriegulng, EF waren nicht drin. wenigstens schöne Alus... jetzt hab ich winteralus :)
     
  6. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    eine von mir freundin hat en fun .....
    der hat irgendwie fast garnichts ....

    beheizbare frontscheibe , die gab es wohl als zusatzaussstattung aber nich serie

    alus ..nein gab es nich in serie


    lack neee ..der is gimmel -rot


    servo ...nein ....

    ein airbag ....der zwite is sonderausstattung

    der dicke fun aufkleber am heck .....die innenaustattung (schwarz amaturenb., schönere sitze , alos der stoff )
    des radio , der preis
    das war anders .....
     
  7. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    futura,magic is soweit das höchste..
     
  8. Sommer2001

    Sommer2001 Forums Profi

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch glatt vergessen... mein FoFi hat ja sogar metallick lackierung..

    weiß ich aber auch erst seit 4 wochen *gg*
     
  9. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    mein fofi hatte vollaustattung bis aufne uhr.. und
     
  10. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    offizeill von ford heißt es:

     
  11. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    ... - also eigentlich hat er gar nix an Bord?!

    Da lobe ich mir doch meinen Magic. Der hat wenigstens das Nötigste.
     
  12. TS
    kPlanet

    kPlanet Gast

    Also meiner hat das wie Krisu das beschrieben hat! Nur noch lackierte stoßstangen! Und kann sein das der n Serienfahrwerk hat? Weil meiner is krass hart!!!
     
  13. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Also der Chianti und der Magic die fliegen jedenfalls 3cm tiefer. Aber keiner Ahnung ob der Fun auch schon...
     
  14. TS
    kPlanet

    kPlanet Gast

    Is ja das merkwürdige! TIEFER find ich den garni! Is einfach nur sau hart! :roll:
     
  15. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das kann aber auch an den Dämpfern liegen. Als ich neue drin hatte und dazu das Serienfahrwerk, hat's mich auch bald aus dem Auto rausgeschmissen. Also meinen empfinde ich auch als sehr hart, aber eben 30mm tiefer.
     
  16. TS
    kPlanet

    kPlanet Gast

    Ach und leute... kann ich bei mir egtl die facelift spiegel dran bauen? Passt das alles?? (hab zZ die bratpfannen)

    Thx für eure antworten!
     
  17. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    ja geht,aber du brauchst auch die innenplatten :wink:
     
  18. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    die brauch man nich umbedingt ...hallten tut es auch ohne :p
     
  19. TS
    mcmonchichi

    mcmonchichi Gast

    Und ich musste damals bei mienem die durchführung der Spiegelverstellung was größer machen, als ich die Faceliftspieleg drangepappt hab!
     
  20. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0


    ja klar, wenn ich pfuschen würde wäre auch alles viel einfacher :roll: