1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta GFJ Classik, mk3, ua. mit Futura Teilen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Tricollor, 12. Dezember 2013.

  1. Tricollor

    Tricollor Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    leider hat mein ford am träger über der achse hi.re. rost angesetzt und der tüv meint, das müsste geschweißt werden. Da ich nicht schweißen kann , die reperatur wohl auch zu teuer wäre, verkaufe ich nun meinen fiesta. Der anzeige könnt ihr alles entnehmen, denke für den preis kann man nicht meckern.

    Wenn sich kein Käufer findet, geht er sehr bald auf den Schrott, wenn Bedarf an Teilen besteht ( zB.Futura Front+Nebler/Heck/Verbreiterung), gerne anschreiben.

    Standort ist nahe Kiel!

    mfg

    Ford Fiesta gfj classic in Schleswig-Holstein - Probsteierhagen | Ford Fiesta Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die ganze Knete die in den Anbauteilen und den Radkappen steckt muss man bei nem MK3 immer zuerst in die Rostvorsorge stecken.

    "Träger" über der Achse ? Was ist damit gemeint ?
    Lass das in ner freien Werkstatt nen Hunni kosten. Wer das nicht über hat sollte gar nicht erst nen MK3 fahren, und wenn BJ96 stimmt isses ja sogar einer der letzten.
     
  3. TS
    Tricollor

    Tricollor Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab den wagen immerhin 4 jahre gefahren und nun bin ich nach jobwechsel nicht mehr auf ein eigenes auto angewiesen. Also wenn ich das richrig beurteilen kann ist da eine roststelle, vielleicht 10cm2 wo der rost bröckelt wenn man dran kratzt und die stelle demenstsprechend neugemacht werden muss. Kann gerne mal nen bild reinstellen wenn jemand interessiert ist oder sich damit auskennt.

    Edit: "Träger" war die bezeichnung vom tüv, ich leg mich morgen mal unter das auto, vielleicht finde ich eine bessere beschreibung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013