1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta GFJ/MK3 1.3 Automatik 49000km zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mr.madhouse, 29. Oktober 2020.

  1. mr.madhouse

    mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Moin,
    Ich möchte den Fiesta gern abgeben, da etwas neues in Aussicht steht.
    Laufleistung knapp 49tkm, soll Original sein, ist leider nicht nachvollziehbar, aber glaubwürdig.
    Allwetterreifen und Bremse vorne neuwertig, solider Gesamtzustand, fast Rostfrei, nur der Einstieg links blüht etwas unter der Dichtung.
    Leider hat die Automatik eine Anfahrschwäche im kalten Zustand, eine Getriebespülung (Achtung: eine echte Spülung, nicht einfach nur ein Ölwechsel!) hat eine deutliche Verbesserung gebracht, sodass das Problem im warmen Zustand fast verschwindet, aber eben nicht ganz.
    Ansonsten fährt der Hobel echt entspannt und weitestgehend Geräuschfrei.
    HU ist frisch bis 10/2022, angemeldet ist er und es wird dringend empfohlen eine Probefahrt mit mir zusammen zu machen und kann bei Sympathie auch angemeldet mitgegeben werden...

    Über den Preis kann man sicherlich reden, aber ich setz jetzt mal 599€ als VB an ;)

    Bei Fragen schreibt mich einfach an, gerne auch unter 017684813288
    Bilder schicke Ich gerne per whatsapp, ich hab die auf dem Handy und bekomm die hier nicht hochgeladen :/

    Grüße madhouse aka Denis

    P.S. es ist NICHT der Futura auf meinem Proflibild ;)
     
  2. TS
    mr.madhouse

    mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Edit: hab´s doch hinbekommen
     

    Anhänge:

  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Also 5,99 hört sich gut an . ;)
     
  4. TS
    mr.madhouse

    mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Als Basis ist das Auto sicherlich zu gebrauchen, ich vermute es gibt nicht mehr viele GFJ wo die Karosse in so einem Zustand ist, mal abgesehen von den Dellen/Kratzern...aber mal im Ernst - das Teil fährt, HU ist neu, und bei ....Kleinanzeigen hab ich den Preis aucj schon auf 499€ reduziert, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder doch?!
     
  5. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Wer ein billiges Auto sucht ,kauft sich sicher keins wo das getriebe rum zickt .

    Auf der anderen Seite müste sich ein Liebhaber finden der ihn so nimmt für diesen Preis ,
    aber diese Liebhaber suchen eher nach einem xr2i , S oder RS ggf noch nach Sondermodellen .

    Als Resto oder teileträger wird der vielleicht 250 bringen , weil dann ist TÜV eh wurscht .

    Aber vielleicht hast du auch Glück und der Eine findet sich.

    Mein Angebot steht oben ;)