1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von CTX Freak, 23. Juli 2017.

  1. CTX Freak

    CTX Freak Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    Alles verkauft !!!


    Da wir unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben, sind noch eine Menge gute Ersatzteile über die nicht mehr benötigt werden.

    Wir hatten den Wagen 19 Jahre lang und ich habe immer „kräftig“ Teile gesammelt um gut gerüstet zu sein, deshalb ist jetzt eine „kleine Halle“ voll mit Teilen über.

    Am liebsten wäre es mir wenn jemand vorbei kommt und den ganzen „Schwung“ als großes Konvolut zum Festpreis abkauft.

    Es können gegebenen Fall Leute nach Absprache bei mir vorbei kommen und sich mehrere Teile nach Bedarf aussuchen, wobei mir die erste Variante wesentlich lieber wäre und auch bevorzugt wird.
    Dieses mache ich aber erst wenn sich wirklich keiner findet der alles auf einen Schlag kauft.

    Das alles einzeln zu verkaufen würde viel zu lange dauern.

    Hier ein kleiner Auszug der Teile:

    Wasserpumpe, neue Kreuzgelenke, Blinkergläser klar + gelb, diverse Außenspiegel manuell und elektrisch, diverse Schalter wie Nebelscheinwerfer-beh.Windschutzscheibe usw, Relais, komplette Kabelbäume für beheizbare Windschutzscheibe, komplette Zentralverriegelung + Kabelbäume, 2 Paar Ausstellfenster +Dichtungen + Schrauben, diverse Verkleidungen (A-B-C Säule )usw, Tachoteile, Lenkstockhebel mit Intervall + Relais, Türablagen für elektrische Fensterheber in verschiedenen Farben , 2 Paar Windabweiser für Seitenfenster 3-Türer, diverse Kleinteile wie Dichtungen, Zigarettenanzünder usw, Türverkleidungen für elektrische Fensterheber (ohne Löcher) mit großen Armablagen, elektrische Heckentriegelung + Kontaktplatte, kompletter Schließzylindersatz + Schlüssel, diverse Ausführungen von Uhren, Heckwischer-Motor, Steuergeräte und so weiter.

    Also jede Menge Zeug für den Fiesta GFJ (MK3), viel zuviel um das ich hier alles aufzuzählen.

    Manche Teile sind doppelt oder mehrmals vorhanden.

    Preislich habe ich so an 400 € gedacht.

    Denke mal das ist fair, da viele Teile nur noch sehr schwer aufzutreiben sind und vieles kein Standardzeug vom Fiesta C Grundmodell ist.

    Abhol- Ort wäre 44879 Bochum.
    Kein Versand oder Ähnliches.
    Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht senden.

    Hier noch ein paar Bilder von einigen Teilen, sind aber viel zu viele Teile um von allen ein Bild zu machen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    CTX Freak:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  2. Fiesta_GFJ_Classic

    Fiesta_GFJ_Classic Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vienna, Austria
    Ach Gott, da sähe ich einiges, was ganz sicher brauchbar wäre.... aber nach Bochum komm ich von Wien auch nicht mal so eben :(
     
  3. Fofi94

    Fofi94 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hi, hast du vielleicht noch ein türschloss für einen gfj normal mechanisch für die beifahrerseite? Grüsse
     
  4. Fofi94

    Fofi94 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sorry, für die fahrerseite.