Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FC0107FC, 23. März 2016.

  1. FC0107FC

    FC0107FC Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht.
    Und wenn ja welche Sitzlehne von welchem Typ passt außer der Originalen Sitzlehne


    Für Hillfestellungen aller Art wäre ich Dankbar.

    Gruß
    FC0107
     
  2. RST

    RST Gast

    hab ich schon häufiger gemacht
    die sitzlehne past nur vom gleichen model

    oder vom escort mk7

    dabei muß man aber beachten das 3 und 5 türer unterschiedlich sind .

    ich hätte da auch noch ne sitzlehne ( nur gestell ) vom 3 türer da , allerdings müste da das sitzpolster und bezug vom alten sitz übernohmen werden .