Fiesta MK1/MK2 Treffen am 26.7.2014

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FiestaRacer, 7. Februar 2014.

  1. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Fiesta Mk1 / Mk2 Treffen am 26.07.14 in Siegburg.

    nähere Einzelheiten folgen in Kürze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  2. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    ich bin dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  3. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Ja, Andreas, mach die Sache klar, ich bin auch dabei! (Samstag...Sonntag unter Vorbehalt)
     
  4. TS
    FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Hallo, sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe momentan viel um die Ohren. Habe Kontakt mit Marcus Schäfer von der IG RS 2000 aufgenommen. Die IG freut sich auf uns, bittet darum, das nur Fiesta Mk1 / Mk2 zum Treffen erscheinen und keine neueren Baujahre mehr und das evtl. etwas Mithilfe beim Treffen geleistet wird, Ausschank von Getränken / Hilfe beim Auf / Abbau. Ich denke mal, das sollte ja kein Problem darstellen. Ich werde meinen Urlaub entsprechend planen, um früh genug vor Ort zu sein. Näheres erfahre ich demnächst von Marcus. Neuigkeiten werde ich dann auch entsprechend posten. Einen Pavillion 3x3 m, sowie eine Bierzeltgarnitur habe ich und werde ich zum Treffen mitbringen. Dann kann man sich dort zum klönen hinsetzen. Wegen Unterkunft etc. werde ich mal schauen, was da so angeboten wird. Ansonsten kann man auch vor Ort zelten. Viele Grüße, Andreas.
     
  5. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Dann setz ich die Anmeldungen mal hier hin:

    FiestaRacer
    Peupi
    FBD II
    Cuba
    Stümper
     
  6. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Bevor das hier in Vergessenheit gerät

    FiestaRacer
    Peupi
    FBD II
    cuba
    Stümper​

     
  7. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Ich möchte kein neues Fass aufmachen, aber ich denke, man sollte für ein gutes Fiesta-Treffen sicher an einem Strang ziehen. Was ist von der Ankündigung zu halten, dass am gleichen Wochenende 04.-06.07.14 das Treffen in Birstein stattfinden soll. Bleibts dann bei Kerben, oder verlegen wir nach Birstein?
     
  8. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Wieso am gleichen WE?
    Birstein ist ja vom 04. bis 06.07.
    Und Siegburg am 26.07.
     
  9. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wäre schön wenn sich die mk1 und 2 fahrer auf dem treffen des fiesta club deutschland in birstein eintreffen würden...
    damit vieleicht solche bilder wieder zu stande kommen

    IMG_7624.JPG IMG_5575.JPG IMG_5630.JPG

    leider haben sich damals nur die mk1 fahrer zusammen gefunden um gruppenbilder zu machen.
     
  10. usw

    usw Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Mir ist der Ort egal Hauptsache es findet überhaupt ein Fiesta MK1 u. Mk2 statt.
    Wäre dabei
    Gruß Ulli
     
  11. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Dann mach ich jetzt mal ein neues Fass auf:

    Nachdem die Resonanz auf ein Fiesta MK1/MK2-Treffen am 6.7.2014 in Kerben im Rahmen des Sommertreffens der IG RS2000 eher spärlich ausgefallen ist, hier nun, wie eingangs von @FiestaRacer angekündigt, ein neuer Termin für ein Tagestreffen.
    Geplant habe ich für den 26.7.2014 in 53721 Siegburg (Ankunft 10:00 bis 11:00 Uhr), mit kleiner Ausfahrt (ca. 14 km) und anschließender Einkehr in einem, wie ich hoffe, gemütlichem Restaurant. Treffpunkt in Siegburg ist der öffentliche Parkplatz auf der Isaac-Bürger-Straße 1, gegenüber dem OBI-Baumarkt.
    Meine Handy-Nr gebe ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, das Ziel der Ausfahrt erst vor Ort.
    Und nun ran an die Tasten, verbindliche Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.

    Hinweis: die Beiträge 3, 4, 5,und 6 haben keinen aktuellen Bezug auf das Eingangsthema und diesen Beitrag !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  12. TS
    FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    bin dabei!!!!

    FiestaRacer
     
  13. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Ja, Dieter, da der Termin für das Treffen geändert wurde, passt es jetzt. :)
     
  14. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Bis 26.7 hab ich der roten Prinzessin endlich alle Macken ausgetrieben und hab sie wieder fahrbereit. Termin ist im Kalender eingetragen!
     
  15. TS
    FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Der Termin für das Treffen rückt ja so langsam näher. Deshalb hole ich das Thema nochmal hoch. Vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch Interesse vorbei zu kommen.
     
  16. derprof

    derprof Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln, Germany
    Dann komm ich doch auch ;-)
     
  17. TS
    FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Der Wettergott spielt wohl beim Treffen mit. Jetzt brauchen wir nur noch gaaaaanz viele gutgelaunte Fiesta Mk1 / Mk2 Fahrer, die nach Siegburg kommen!!!
    Freue mich schon darauf. Werde mich allerdings am frühen Abend wieder nach Hause machen, weil ich Abends noch ein weiteres Treffen von unserem Oldtimerverein habe.



    Samstag
    26.07.2014


    [TABLE]
    [TR]
    [TD]Sonnenscheindauer 10.1h [/TD]
    [TD="class: moon_sunrise"]05:48[/TD]
    [TD="class: moon_sunset"]21:25[/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]







    [TABLE="class: contentBoxInfo"]
    [TR]
    [TD] morgens


    wolkig16 / 23 °C [/TD]
    [TD] mittags


    wolkig23 / 26 °C [/TD]
    [TD] abends


    wolkig21 / 28 °C [/TD]
    [TD="class: last"] nachts


    wolkig16 / 21 °C [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hourly_link_container"]
    [TD="colspan: 2"]

    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] 0 mm
    20% Risiko [/TD]
    [TD] 0 mm
    20% Risiko [/TD]
    [TD] 0 mm
    20% Risiko [/TD]
    [TD="class: last"] 0 mm
    20% Risiko [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  18. JensBlackFiesta

    JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    kann leider nicht obwohl es vor der tür ist aber der Fiesta läuft nicht und ich hab an dem tag auch keine zeit leider :sad:
     
  19. derprof

    derprof Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln, Germany
    wer kommt denn jetzt überhaupt?
     
  20. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Kannst Du nicht Deine kleine Glaskugel befragen?:think: