Fiesta Mk1 Video Familia Tedeschi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Shs2_de, 9. Dezember 2016.

  1. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
  2. TS
    Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
  3. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    War mein allererstes Auto Fiesta MK 1, 1,0 liter 39 PS in Flammeco-rot, Baujahr 1977 der hat gerostet , unvorstellbar, kein Teil ohne Rost, aber der Motor lief und die Bremse war schlecht. :gruebel: Die Radhäuser nur lackiert ohne Antidröhn, keine Innenschalen, einfach NICHTS. :übel: Das Wasser lief während der fahrt über die durchgerosteten Radhäuser ins Auto :wand: . Am Ende ist mr jemand draufgefahren, 1 Monat vor dem TÜV und habe auf Totalschaden abgerechnet und mein Geld zurück bekommen :ja:
     
  4. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Danke Stephan für die Videos. Jetzt weiss ich auch um was es da wirklich ging. Ich hatte den Namen in Köln zwar gehört aber konnte damit nichts anfangen.

    Super Aktion!