1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK2 XR2 Teile-Auflösung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ChrisK, 27. Dezember 2015.

  1. ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    Hallo Zusammen,

    da ich mich Anfang 2014 für einen Markenwechsel entschieden habe, möchte ich nun meine Teilesammlung auflösen.
    Anbei eine ca. 4MB große PDF Datei http://www.rundenzeit.de/Verkauf_Ford.pdf

    Es stehen noch ein paar mehr Teile zur Verfügung, aber das ist erst Mal der Anfang. Bitte angegebener E-Mail kontaktieren, da ich nur noch sehr sehr selten hier im Forum bin.

    Preise verstehen sich als VB und bei Abnahme von mehreren Teilen, lässt sich da garantiert was machen.
     
  2. TS
    ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    Ich hatte leider ein Problem mit meinem E-Mailaccount, ich bitte diejenigen, die sich bereits gemeldet haben, nochmals eine Mail zuschicken. Vielen Dank!
     
  3. westerwaelder

    westerwaelder Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kircheib / Westerwald
    Du hattest nicht, du hast noch immer ein Problem mit der Seite !
    Seite nicht verfügbar......

    Arndt
     
  4. TS
    ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    Geht es um die Liste, oder die E-Mailadresse? Hinter dem Link steht ein ca. 4MB großes PDF File.

    Als E-Mailadresse kann auch sehr gerne Team.rundenzeit@gmail.com genutzt werden, dann kann ich bei Interesse auch die Liste per Mail zusenden.
     
  5. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Hast ne Email
    Schade dass Du die Marke wechselst...
     
  6. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Puh...die Probleme scheinen wohl noch nicht behoben, keine Antwort auf die Replyadresse....ich versuche es dann nochmal mit der oben genannten Mailadresse. Sonst bitte hier nochmal per PN melden.