1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta MK5 Sport

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Inni, 1. Februar 2017.

  1. Inni

    Inni Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach, Germany
    Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic.
    Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider ist es für mich nicht mehr tragbar weil zu viele Schweißarbeiten daran gemacht werden müssen. Das Fahrzeug hat mittlerweile knapp 184tkm auf der Uhr, hat mich aber bis auf ein paar Kleinigkeiten an Verschleißteilen nie im stich gelassen.
    So nun zu den Besonderheiten: Das Fahrzeug ist mit elektrischen Fenstern, ZV, Radio, Heckklappenfernentrieglung sowie Original Fiesta Sport Alufelgen ausgestattet.
    Zusätzlich wurden vom Vorbesitzer Zusatzamaturen für Öldruck und Temperatur verbaut (müssten aber mal vernünftig angeschlossen werden), Stahlflex Bremsschläuche vorne und hinten und einen Leistungschip, der die Leistung auf ca 130ps pusht. Ich gebe noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen dabei.
    (die Cosworth Alufelgen wie auf den Bildern zu sehen, sind NICHT im Kaufpreis inbegriffen.)
    Sommer wie Winterreifen können je nach Fahrstil minimum noch eine Saison gefahren werden ;-). Tüv hat er noch bis Januar 2018, kann also sofort zugelassen und losgefahren werden.
    Die Klimaanlage funktioniert für ihr Alter einwandfrei.
    Ebenfalls wurden in meiner Zeit beide hinteren Radläufe professionell geschweißt, lackiert und voll Hohlraum gepumpt. Somit hat man damit lange Zeit Ruhe...
    Motor und Getriebe sind trocken. Hatte zumindest nie Flecken drunter. Bremse ist von der Belagstärke und des Tragbildes ebenfalls zufriedenstellend.
    Das was mir noch bekannt ist, ist ein gesprungenes Nebelscheinwerferglas auf der rechten Seite. Ist aber nicht feucht oder tüvrelevant. Ebenfalls sind mit den Jahren das Lenkrad und der Schaltknauf abgegriffen....
    Ist ja auch kein Neuwagen mehr ;-)
    So. Hoffe ich habe nichts vergessen. Habe das Auto nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
    Preislich habe ich mir 1350 € vb vorgestellt. Nehme gerne ernstgemeinte Angebote entgegen. Tausche aber nicht gegen Kamele oder Teppiche. "Was ist letzte Preis" Anfragen werden garnicht erst beantwortet. Ihr könnt mich oder meinen Kfz Meister gerne telefonisch oder schriftlich per Whatsapp kontaktieren. Sind beide den Tag über am arbeiten, deswegen bevorzugt ab 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr zu erreichen.
    Bilder kann ich euch gerne per Whatsapp oder Email schicken, weil ich hier keine hochladen kann.
    Das Auto steht abgemeldet in Gummersbach- Derschlag und kann nach telefonischer Vereinbarung besichtigt werden.
    016091845497 (meine) oder
    015775770155 (Kfz Meister)