1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Mk5 zum reparieren oder schlachten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaNord, 15. September 2013.

  1. FiestaNord

    FiestaNord Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe ich habe hier im Verkaufsbereich alles richtig gemacht, sonst sagt mir bitte bescheid.

    Ich möchte euch hier meinen Fiesta Mk5 anbieten. Er ist vom Baujahr 1999, die Erstzulassung war 10/99. Er hat den 1.25 Liter Motor mit 75 PS und eine Laufleistung von knappen 165000 km. Ich bin mir leider nicht sicher welche Ausstattungsvariante er hat, ich hoffe die Bilder sagen euch genug. Jedenfalls hat er eine Klimaanlage, eine graue Innenausstattung und weiße Tachoscheiben, wie die vom Sport. Keine el. Fensterheber und auch keine Zentralverriegelung...aber bei den 3 Türen ;)

    Weshalb ich ihn verkaufe ist:
    Vor ein paar Wochen wurde festgestellt, dass der dritte Zylinder keinen Druck mehr aufbaut. Dies liegt laut Fachmann daran, dass ein oder beide Auslassventile des Zylinders kaputt sind.
    Eine Reperatur kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich denke jedoch, dass einer von Euch Profis eventuell noch einige Teile von Ihm gebrauchen kann, oder ihn sogar wieder reparieren kann.
    Er ist noch Fahrbereit, allerdings weiß ich nicht wie lange man so fahren kann und wenn dann halt nur als 3 Zylinder.

    Einer der beiden Vorbesitzer hatte wohl mal einen Unfall mit Ihm. Dabei wurde wohl die Front und der Kotflügel der Fahrerseite erwischt. Ich habe ihn jedenfalls damals trotzdem so gekauft. Rost wurde eigentlich mal an der Heckklappe und den Radläufen entfernt...Die Radkästen sind aber mittlerweile wieder deutlich am Rosten und an der Heckklappe sieht man auch wieder erste Spuren.

    Der FoFi hat 35mm H&R Federn verbaut. Momentan steht er auf 195 45 R15ern. Die Felgen - Marke Shaper - hatte ich vorletzten Winter von Hand geschmiergelt und schwarz lackiert. Kein Meisterwerk aber besser als vorher. Danach kamen dann Uniroyal Rainsport 2 drauf. Die sind nun also erst knappe 2 Sommer gefahren worden - und ich musste bisher wirklich nicht viel fahren. Profiltiefe und genaues DOT werde ich am Wochenende sonst nachreichen.
    Hinten sind wie man sieht die schwarzen InPro Rückleuchten verbaut und vorne schwarze TYC Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung.
    Ein Satz Winterreifen auf 13 Zoll Felgen gebe ich auch noch mit dazu, damit ich auch wirklich nichts mehr vom FoFi hier rumliegen habe. Die sind allerdings schon älter. DOT und Profiltiefe kommen noch.

    Ich hoffe ich habe ausreichend Infos gegeben...

    Preislich dachte ich an 650 € VB

    Standort ist 26506 Norden

    Er ist seit 2 Wochen abgemeldet. Versand ist nicht möglich^^

    Bitte beachtet: Ich biete den FoFi hier nicht in Teilen an. Er soll komplett übergeben werden.

    Falls ich etwas falsch gemacht habe oder noch Angaben fehlen sagt mir bescheid. Ich bin am Wochenende erst wieder beim Fiesta.

    Danke Euch!
     

    Anhänge:

  2. TS
    FiestaNord

    FiestaNord Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    400 € VB
    TÜV bis Mai 2014. Die Uniroyal Rainsport 2 sind Ende März 2012 draufgekommen. Die Winterreifen sind vom Dot 40 05.
     
  3. TS
    FiestaNord

    FiestaNord Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    FoFi ist verkauft.

    Wenn mir Jemand sagen könnte wie ich das Verfügbar auf Verkauft ändere wäre ich dankbar! Stelle mich gerade zu blöd an.