1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] fiesta mk6 1,4 tdci

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TEAM_RS, 31. Oktober 2012.

  1. TEAM_RS

    TEAM_RS Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    DIESES AUTO WIRD ALS BASTLERFAHRZEUG VERKAUFT WEGEN
    EINEM


    MOTORSCHADEN UND ES HAT KEIN TÜV MEHR
    ich hab leider vor kurzem n Motorschaden mit meinem kleinen gehabt....werkstatt sagt motor is wohl schrott genaueres weis ich nicht er läuft wohl nur auf drei zylinder das auto ist fahrbereit....läuft nur unrund .
    weil viel gemacht werden muss außer der Motor wie bremsen Kupplung zv klima usw lohnt es sich leider nicht mehr und würde ihn am liebsten im ganzen mit allem was ich dazu habe verscheuern
    hier mal ein paare daten:
    1,4 tdci 130tkm gelaufen
    hat ne klima, zv, 3 türer, elektrische fensterheber
    atlantikbalu met.(werksdaten)

    Was ich noch extra rumliegen hab
    originale rücklichter
    teppich drei türer
    türverkleidung vom fiesta st vorn und hinten
    originale ffl außenspiegel
    spoilerwerk stoßstange front

    jezt daten zum fahrzeug wie es zurzeit in der garage steht
    teillederausstattung bj 2006 vom zetec s aus england (also sitze beidseitig höhenverstellbar) schwarz grau ohne st logo
    st schaltring
    st türverkleidung vorn und hinten
    lackiertes amarturenbrett mit gfk einbau für startknopf und ladedruckanzeige
    lackierte tacho hutze
    lackierte mittelkonsole
    tacho auf blau umgelötet
    heck diffusor aus england aus einem originalem zetec s
    startknopf vom focus rs (funktioniert)
    ladedruckanzeige blau beleuchtet
    originales sport lederlenkrad
    chip von der firma racechip
    gekleantes st heck (einlässe für die katzenaugen weggemacht mit gfk) lackierbereit
    bearbeitete fl front also aus zwei stoßstangen eine gemacht ( focus rs grill halterung eingearbeitet) (grill kann man raus nehmen) also alles original fordteile kein gfk , abs geschweißt!!!! gespachtelt und muss nur noch lackiert werden
    led rückleuchten standlicht unten bremslicht oben
    cossi look felgen weiß
    supersport sportfahrwerk 50/50 mm
    usw

    die auktion beinhaltet alles was ich aufgezählt habe auch das was noch extra ist alles muss raus
    bei fragen einfach mailen


     

    Anhänge:

  2. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ich seh da keinen preis