Fiesta MK6 Frontansatz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiest97, 28. August 2012.

  1. fiest97

    fiest97 Gast

    Hallo,

    wollte mal so in die runde fragen ob schon einer erfahrung mit dem frontansatz von csr tunning gemacht hatt oder hatt

    es handelt sich um diesen: Spoilerlippe Front Frontansatz Ford Fiesta MK6 FA052 | eBay

    da ich eine neue fl front bekomme/ brauche ist meine überlegung ( falls es passen sollte ) den ansatz an die fl front zu kleben/ schrauben

    weis also zufällig einer ob das passt ( ohne großartiges anpassen ) ???

    würd das ganze beim lackierer machen lassen; dann dürfte es ja eigentlich auch keine probleme mit einer eintragung geben oder?
    ist ja dann professionell gemacht sodass es nicht 0815mäßig ist oder iwo locker ist

    würde mich über erfahrungen oder meinungen freuen

    vllt kann ja einer den ansatz an ( so gut es geht ) an eine fl front faken

    csr ansatz vfl.jpg fiesta fl front.jpg
     
  2. TS
    Stenger

    Stenger Gast

    ich hatte den ansatz schon an einer vfl front verbaut. dazu muss eben die graue plastik lippe entfernt werden.
    passgenauigkeit war für einen ansatz dieser preisklasse recht gut. ich musste nix schnibbeln oder schleifen. einfach mit karosseriekleber drankleben.
    eintragen war ebenfalls null problem,

    ob der ansatz allerdings problemlos an eine fl front passt und ob es mit der eintragung ebenfalls so einfach ist, kann ich nicht sagen
     
  3. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    so hab mal neuigkeiten für die fl fahrer

    habe heute von csr tunning eine mail bekommen das bis ende september der selbe ansatz auch für den fl im verkauf sein soll

    der preis wird ähnlich wie beim vfl liegen; laut angaben zwischen 99-109€

    finde den preis wirklich gut wenn da es auch sehr passgenau sein soll