1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta mk6 Kotflügel Beifahrerseite in pantherschwrz orginalteil!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Püppiauto, 16. Mai 2011.

  1. Püppiauto

    Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    bitte ohne beulen und große kratzer!
    soll nicht noch mal lackiert werden!

    bitte angebote per pn!
    danke
     
  2. TS
    Püppiauto

    Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner einen da?! lach
     
  3. Backy

    Backy Gast

    guck mal bei den regionalen autoverwertern, ob da einer einen stehen hat

    ruf bitte mal bei denen hier an und frag nach, in welchen farben die die beiden mk6 stehen haben Autoverwertung Kerstingjohänner GmbH in Schloß Holte - Home
    der verwerter ist nicht allzuweit von mir entfernt und hat min. zwei mk6 im regal stehen
    ich meine einer wäre silber, aber ich habe keine ahnung welcher der andere hat

    falls du glück hast, gib mir bescheid
    dann hole ich den ab und kann ihn dir gern schicken, falls die das selbst nicht machen
    ist aber einer unserer besten und größten verwerter hier, der müsste sie auch per mail oder telefonkontakt verkaufen

    gruß