1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Mk6 vFL - Oberer Kühlergrill - gecleant

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fadenkreuz, 31. Juli 2012.

  1. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hallo,

    verkauf hier meinen oberen vFL Kühlergrill welchen ich selbst mühevoll gecleant habe. feines schwarzes Wabengitter ist verbaut und die Spaltmaße sind 1:1 wie der originale. Das einzige was man machen müsste ist ihn an manchen Stellen neu zu lackieren (2 Lackplatzer). Einer dieser berühmten Halter ist abgebrochen, hällt aber ohne Probleme - Halter lege ich noch bei, vl kann man den wieder dranknibbeln :peace:

    Einzigartig, gibt es so nicht zu kaufen.
    Hätte gerne inkl. Versand 50 € dafür!


    [​IMG]

    [​IMG]


    Bilder sind direkt nach dem Umbau entstanden, aktueller Zustand ist aber bis auf die beiden Lackplatzer noch identisch. Neue Bilder auf Wunsch dann :)

    Grüße
     
  2. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hoch ...

    Preise sind verhandelbar :)