Fiesta mk7 FL Hintereboxen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dome001, 25. November 2013.

  1. Dome001

    Dome001 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Wollte euch fragen ob sich es lohnt die hinteren Standard Lautsprecher aus dem Fiesta Mk7 FL (5 Türer)mit Cool& Sound-Paket 3 zu tauchen und zwar habe ich noch aus meinen Alten Auto noch die Lautsprecher rumliegen.(QS 2.160 - CANTON German loudspeaker tradition (de))
    oder würden die Lautsprecher auch in die Vorderen Türen passen.

    Aus eigenere Erfahrung weis ich das dei Lautsprecher von Canton ein sehr intensiven Bass haben nur passen sie in das Klangbild des Autos ? und in die Türen rein ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013