1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK7 Heckleuchten in schwarz aus Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Pflunz, 30. Mai 2013.

  1. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hallo,

    Verkaufe hier die Heckleuchten aus der Sammelbestellung
    Sie sind in schwarz und noch originalverpackt. Die Rechnung ist natürlich mit dabei, falls sie kaputt gehen sollten.
    Preis ist 150€ + Versand. (Also so viel wie sie auch bei der Sammelbestellung gekostet haben).
    Zahlbar per Überweisung oder PayPal ( PayPal nochmal + 2€ wegen den Gebühren)
    Bei Interesse einfach PN
     
  2. FiestaJosch

    FiestaJosch Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wieso verkaufst du sie den ??
     
  3. TS
    Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Bin (mehr oder weniger überraschend) umgezogen und könnte das Geld anderweitig gebrauchen :D
    Außerdem sehe ich mich dann schon bei der nebelschlussleuchten sammelbestellung mitmachen :D
     
  4. FiestaJosch

    FiestaJosch Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hm interesse besteht ^^ ich meld mich nochmal ;) aber ich denke ich nehm sie. melde mich morgen nochmal
     
  5. TS
    Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Alles klar, sind bis morgen reserviert. Abholung geht übrigens auch, Nähe Karlsruhe
     
  6. FiestaJosch

    FiestaJosch Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme sie sendest du mir deine paypal daten dann bekommst du meine adresse