1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta mk7 ja8 vfl smoked komplettpaket inkl. smoked Linsenscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Morschi, 17. Juli 2014.

  1. Morschi

    Morschi Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    EINMALIG!!!

    Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel
    ein Satz smoked Rückleuchten (nicht die Lightbars),
    smoked 3. Bremsleuchte,
    smoked Nebelschlussleuchten re. + li.
    smoked Seitenblinker in den Spiegeln und dazu
    originale Linsen Scheinwerfer in smoked.

    alles in einem neuwertigen zustand!

    Preis komplett 600,-VB + 30,- Versand

    Achtung!

    die Scheinwerfer und die Seitenblinker sind vom Lackierer mit einem Neuartigen durchsichtigen Lack versehen
    Theoretisch sind sie in der STVO nicht zulässig. Ich bin jetzt selbst 1 Jahr damit rumgefahren, und hatte die ein oder andere Verkehrskontrolle hinter mir, es hat keiner etwas gesagt, noch nicht mal der Tüv.

    Die Scheinwerfer sind wirklich sauber und ordentlich lackiert, können auch gerne Vorort besichtigt werden.

    weitere Bilder kann ich gerne per Mail zuschicken, diesbezüglich bitte eine PN mit eurer E-Mail Adresse schicken.



    20131021_173246.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  2. TS
    Morschi

    Morschi Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe auch einzeln
     
  3. TS
    Morschi

    Morschi Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    smoked Nebelschlussleuchten re. + li. -> Verkauft
     
  4. TS
    Morschi

    Morschi Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    smoked 3. Bremsleuchte -> Verkauft