1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK7 links Kotflügel mit Lackschaden,Nebelscheinis,rechts Chromkappe,Sportgrill

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Pflunz, 10. Januar 2014.

  1. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Wie bereits in der Titelleiste rein gequetscht, verkaufe ich einen Kotflügel der Fahrerseite in Vision Blue,
    der bei einem Parkrempler beschädigt wurde.
    Der Hauptschaden war an der Front, und da die Versicherung gezahlt hat, wurde natürlich alles getauscht.
    Wie auf dem zweiten Bild zu erkennen ist der Lack an der Ecke Richtung Front abgerieben. Dellen usw. git es keine.
    Beim Ausbau wurde der runde Halter unter der kleinen Scheibe neben der A-Säule so angeschnitten, dass der Kotflügel ohne Ausbau dieser Scheibe wieder eingebaut werden kann. (Ist in Originalgröße gut zu erkennen, hier weiß ich es leider nicht)
    Neu lackiert muss er trotzdem werden

    IMG_20130725_205135.jpg IMG_20130725_205154.jpg

    Außerdem gibt es noch einen Sportgrill, beim Austausch war er etwa 6 Monate drauf, nichts auffälliges an Schaden oder ähnliches. Die Schuhe auf dem Bild sind leider nicht zu verkaufen.
    IMG_20130725_205206.jpg

    Außerdem gibt es noch zwei mal Nebelscheinwerfer. Inkl. Leuchtmittel, Einwandfreier Zustand. Außerdem noch die Chromkappe der Beifahrerseite:
    IMG_20130725_205211.jpg

    Preise:
    Kotflügel: 45€ zzgl. Versand
    Kühlergrill Sport: 30€ zzgl. Versand
    Nebelscheinwerfer: pro Stück 20€, beide zusamen 35€ zzgl. Versand
    Chromkappe rechts: 5€ zzgl Versand. Nicht für die Kappe, sondern fürs zur Post bringen :D

    Wenn interesse besteht, können wir noch nach dem Versand schauen. In meiner Nähe ist DHL, Hermes und ich glaube GLS.
    Ansonsten sind das erstmal Festpreise.
    Kann natürlich auch abgeholt werden, in 76307 Karlsbad, Nähe Karlsruhe in Baden-Württemberg.

    Grüße
    Gerald
     
  2. TS
    Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Preisupdate:

    Kotflügel: 35€ zzgl. Versand
    Kühlergrill Sport: 25€ zzgl. Versand
    Nebelscheinwerfer: pro Stück 14€, beide zusamen 22€ zzgl. Versand

    Grüße
    Gerald