Fiesta Mk7 Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tuning Girl 20, 22. April 2013.

  1. Tuning Girl 20

    Tuning Girl 20 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe noch eine Frage kann ich ohne Probleme von Audio 1 Paket auf Audio 2 Paket umrüsten? ist das ohne weiteres möglich?:gruebel:

    Danke im voraus LG
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Jein.. Nachrüsten ja.. Nur mit der Freischaltung wird schwierig.
     
  3. TS
    Tuning Girl 20

    Tuning Girl 20 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern darf ich das verstehen
     
  4. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Insofern, dass dein Radiokabelbaum nicht fürs AP2 gemacht ist. Da fehlen schon die Kabel für die hinteren Lautsprecher. Weiterhin ist die Fader-Regelung beim AP1 nicht vorhanden (wozu auch). Das AP2 braucht das aber.
     
  5. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Du musst dir halt neue Leitungen legen und am Anschlussstecker mit einbinden und wenn du dann eh schon dabei bist kannst dir auch gleich bessere Leitungen zu den vorderen basteln damit du mit evtl mal neuen Lautsprechern auch die Leistung drauf kriegst die die dann haben wollen.
     
  6. TS
    Tuning Girl 20

    Tuning Girl 20 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ok aber einen plan davon gibt es nicht zufällig oder
     
  7. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Gehts dir nur um die hinteren Lautsprecher ? beim AP2 muss mehr als ein paar Kabel und Lautsprecher nachgerüstet werden.
     
  8. TS
    Tuning Girl 20

    Tuning Girl 20 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hinten schon Lautsprecher drinnen vom Werk aus habe das große Display angeschlossen und das ganze komplette Radio rein kabel passen alle nur Radio leuchtet geht aber nicht an und Display bleibt dunkel Schöner Salat