Fiesta MK7 Seitenschweller Frage VFL zu FL

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von fiesta_sport, 14. Dezember 2013.

  1. fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe mal na frage kann mit jemand sagen ob die Seiten Schweller vom Fiesta MK7 5Türer VFL an den neuen FL 5Türer passen?
    Leut Ford gibt es für dieses Model keine Schweller zu kaufen aber er kann auch nicht sagen ob die vom vorgänger passen!
    Die VFL MK7 müssten an den StylingX die Schweller haben und das StylingX Packet konnte man auch seperat kaufen!
    Wäre klasse wenn mir da jemand weiter helfen kann!
    Danke
    MfG
     
  2. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal: für das vFL gab es für den 5-Türer keine Seitenschweller. Beim FL sind diese erhältlich. Denke du hast dich verschrieben ;-)

    Und ja die Seitenschweller vom FL 5-Türer passen auch am vFL 5-Türer! Karosserie ist dort komplett identisch.

    Einziges Problem ist, dass dies 5-Türer Seitenschweller vom FL keine Zulassung für den vFL haben.
     
  3. TS
    fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm So viel ich weiß ist der Fiesta StylingX nen 5 Türer und habe schon viele 5 Türer gesehen mit den Seitenschwellern!
    Nen Kumpel hat den 2012 FL Fiesta aber ihne Seitenschweller und hätte die gerne gekauft aber bevor er sich den Satz holt und der passt dann nicht weil Ford da irgenteine kleinigkeit geändert hat habe ich ihn gesagt frage mal rum!
    Danke schon mal!

    MfG
     
  4. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es gibt einige hier im Forum die nen 5-Türer vFL und keine Seitenschweller haben.
    Für den vFL gibt es keine!

    Erst ab FL gibt es welche für den 5-Türer.
     
  5. TS
    fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    achso! Super vielen dank werde das so weiter leiten! Top danke