Fiesta MK7 Spiegel und fensterheber Fahrer seit gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Sitt88, 31. Juli 2022.

  1. Sitt88

    Sitt88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Germany
    Hallo zusammen,

    habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine elektrisch einklappbaren Spiegel und der Fensterheber auf der Fahrer seit sind ohne Funktion.
    Passiert ist das ganze nachdem ich meine FoFi mehrmals auf und zu geschlossen habe.
    beim letzten mal abschließen sind die Spiegel abgeklappt und dann nicht mehr auf.

    Zudem geht das Fenster auf der Fahrerseite auch nicht mehr. Beifahrerseite lässt sich ganz normal öffnen und schließen.

    Ich habe bereits die Sicherung überprüft und hatte auch die Batterie eine zeit lang abgeklemmt.
    Habe auch die Verkleidung an der Türe abgemacht um zu schauen ob sich irgendwas gelöst hat oder ob ich einen Kabelbruch erkennen kann.
    Leider alles ohne Erfolg.

    Habt ihr noch einen Idee woran das liegen kann?
    Oder hatte noch jemand schon einmal diese Problem?

    Bitte um Hilfe... :)
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Evt. ist der überlastungschutz vom türmodul aktiviert ( fals vorhanden )
    und es muß erst der fehlerspeicher gelöscht werden bevor es wieder funktioniert .