Fiesta MK8 Wasser im Kofferraum rechts

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk8" wurde erstellt von Moritz 14555, 30. Januar 2021.

  1. Moritz 14555

    Moritz 14555 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fiesta MK8 Active Plus EZ 2019. Leider habe ich das Problem das ich hinten rechts im Kofferraum bei Regen immer wieder Wasser vorfinde. Das Auto war schon zwei mal beim Ford Händler
    Rücklicht Stoßstange Dachreling Kofferraumschweißnaht oben alles überprüft alles dicht. Leider dringt nach all den Reparaturen immer noch Wasser ein.
    Jetzt meine Frage , hat jemand das gleiche Problem ? Hat jemand noch eine Idee wo das Wasser sonst noch herkommen könnte?
    [​IMG]
    das Wasser dringt vermutlich hinter der Verkleidung im roten Bereich ein. Leider bekomme ich diese selber nicht weg.
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Vielleicht kommt es durch die nicht richtig gesetzte Dichtnaht, das ovale dunkle, unter dem roten Strich.

    Sonst geh dem Händler auf den Sack, das er gründlicher suchen soll.