Fiesta S Nebelscheinwerfer Position ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Maica, 2. Juni 2013.

  1. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Tag, wollte Fiesta S Nebler dranbauen. Hat mal jemand nen Bild wo die Original sitzen, wollte die net irgendwo rein Bohren :think:
     
  2. EinfachNurLen

    EinfachNurLen Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Original hat der Löcher im Frontblech vorgebohrt neben den Löchern für die Frontstoßstange.
    Bei Interesse mache ich nochmal genaue Bilder von den Löchern da meine Stoßstange momentan sowieso runter ist.
    BILD0064.jpg
     
  3. TS
    Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    ach die, hab wohl 1 gefunden aber weiter aussen.da passten die 10er schrauben nich durch
     
  4. EinfachNurLen

    EinfachNurLen Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein Foto gemacht. Weiß nicht ob alle die Löcher schon haben oder nur der S die Original vorgebohrt hat. 20130602_193703.jpg
     
  5. pukki

    pukki Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem S sind die originalen Halter für die Fernscheinwerfer verbaut. Die sind in je zwei 6mm-Löchern neben den Löchern für die Stossstange angeschraubt. Meine Fernscheinwerfer sind zwar schon wegen Steinschlag getauscht, aber die Halter sind original. P1000139.jpg
     
  6. EinfachNurLen

    EinfachNurLen Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man die noch neu?Oder hat jemand noch welche Liegen weil meine leider kaputt sind.