1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta st 180 fahrwerk mit H&R -35mm Federn

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Dirk81, 10. Mai 2018.

  1. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Biete hier ein ST Fahrwerk an mit Tieferlegungsfedern von H&R.

    Fahrwerk hat insgesamt 15000 km runter.

    Fahrwerk hatte ich Anfang/Mitte November selbst hier gekauft mit dieser km-leistung, aber erst letzten monat eingebaut, ist mir allerdings persönlich zu Hart wie ich finde, deshalb kommt mein Original Sport FW jetzt wieder rein.

    Hatte das Fahrwerk ca 250 km drin.

    Vordere Federbeine sind komplett mit Domlager versehen, hinten müssen die Dämpferhalter selbst übernommen werden.

    Das Fahrwerk passt in alle Ausstattungsvarianten des Mk7/JA8 ab Mitte 2008-2017, egal ob Diesel oder Benziner.

    Fahrwerk steht erst ab Ende des Monats/Anfang nächsten Monats zur Verfügung.

    Selbstabholung

    Preislich habe ich mir so 400 euro vb vorgestellt
     

    Anhänge: