1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta ST ORIGINAL Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DK0ne, 8. November 2011.

1. DK0ne

DK0ne Forums Elite

Hallo an alle...hab mir vor einer zeit ein Heck von einem bekannten gekauft welches beschädigt war..es war ein ziehmlich langer riss drinne ca 15 cm. wahrscheinlich ist der vorbesitzer beim einparke einem pfosten o.ä gegen gekommen.

den riss habe ich ''enfernt'' als erste mit einem lötkolben den ganzen riss dicht gemacht mit kunststoff..dann von der inneren seite GFK Matten mit HARZ drangemacht um das ganze nochmal zu stabilisieren...und von aussen auch nochmal mit kunststoff dicht gemacht dann zu gespachtelt und geschliffen...

das bedeutet die stoßstange muss nur noch lackiert werden und kann befestigt werden.

ich wollte gerne wissen ob es interresente dafür gibt..das ist noch kein VERKAUF..bitte meldet euch nur falls ihr interesse habt dann stelle ich bilder hier rein und einen preis.

die Reflektoren l+r sind nicht mit dabei
    und die plastik verkleidung die wie ein ''gitter'' Aussieht ebenfalls nicht

nur das unterste plastikstück mit auspuff aussparung ist mit dabei.

wie gesagt bei Interesse stelle ich die tage bilder hier rein und nenne euch meine preis vorstellung.

Mfg., David

2. der olli

der olli Forums Neuling

kommt wie immer auf dem Preis an

3. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

ok...ich dachte mir schon dass es anders nicht laufen wird...ich setzt mal als ERÖFFNUNGSANGEBOT 250 € an. mit versand.

und eine 400 ML Spraydose Kunststoff Primer ist mit dabei... ??

4. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

JA ? NEIN ?

5. Dano

Dano Forums Inventar

Preis ist meiner Meinung nach ne Katastrophe!

Neupreis liegt bei ca. 265,- Euro + 40,- für die Auspuffblende

Es handelt sich bei deiner um eine gebraucht und zudem stark beschädigte Stoßstange, deswegen finde ich persönlich den Preis völlig übertrieben!

6. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

wie gesagt eröffnungs angebot.

macht mir angebote !

7. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

225. mit versand ! ?