1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta XR2i 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FOFI-Heizer, 2. November 2007.

1. FOFI-Heizer

FOFI-Heizer Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: FOFI-Heizer

Thema/Betreff: Fiesta XR2i 16V
    Kontakt: FFetzer@online.de
    Telefonnummer: 01718345351
    Preis (in Euro): 1100,-€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo!:wink:
    Ich muß leider aus Zeitmangel meinen Fiesta verkaufen.
    Es ist ein xr2i 16v mit 1,8l Zetec Motor.
    Er hat erst 116tkm drauf (Original!!!).
    Leider ist die Krümmerdichtung und die Zylinderkopfdichtung hinüber. Sollte aber für einen Fiestaschrauber kein Problem darstellen.
    So nun mal zu den einzelheiten.

FK Gewindefahrwerk, 30er Lenkrad, FK Tropfenspiegel, DTM Endrohr, Aluschaltknauf und Antenne, Futura Stoßstange hinten. Kofferraumdeckel clean ohne Schloß und Wischer. Radläufe vorne & hinten gezogen. Mit Dabei ist die originale xr2i Stoßstange für hinten + die originalen Alu´s. Im Moment steht er auf Stahlfelgen mit Winterreifen (ca20%). Es ist alles eingetragen! Sogar Felgen 8&9x14 mit 225/40/14 und eine Motorhaube mit bösem blick und Lufteinlass. Felgen und Haube kann ich leider nicht mitverkaufen weil defekt. Fahrzeug ist Unfallfrei. Tüv und Au wurde im Mai neu gemacht. Ach ja Rost am Radlauf links hinten und am Kofferraumdeckel (aber wenig) Wenn jemand intesse hat und mehr wissen will der soll mir einfach Mailen:pc: (FFetzer@online.de) oder mich anrufen.
    Tel: 09777/358322 od. 0171/8345351:handy:
    Fahrzeug steht in 97645 Ostheim.

http://www.garnelium.comball.de/Auto1.jpg

------------------------------------------------------

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wo stehtn der, und wieso sind Haube und Räder futsch?? :gruebel:

3. TS
    FOFI-Heizer

FOFI-Heizer Forums Neuling

Das Auto steht in Ostheim/Rhön plz=97645 Kuck doch mal im Routenplaner!
    Felgen sind 2 Stück futsch weil ich über nen Holzklotz gefahren bin den ich auf der Straße leider (durch vor mir fahrendes Auto) nicht gesehen habe. Haube ist futsch weil mir jemand auf dem Bertiebsparkplatz mit nem Gabelstabler ne große Kiste draufgeworfen hat. Originalhaube ist aber vorhanden!!!
    Wenn Du intresse hast ruf mich doch einfach mal an!!!!!:handy: