1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fista MK4 als Teilespender 1,25l 75 PS MOTORSCHADEN!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von domsch1988, 9. Oktober 2011.

  1. domsch1988

    domsch1988 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete besagten Fiesta als Teilespender. Er steht derzeit in Köln. Er fährt, macht jedoch ein lautes "klackern" aus dem Motorraum. Front ist rechts mal mit nem Baum in Kontak gekommen. Daher Ist die Front verzogen und leicht zerbeult.
    Style Sport Ausstattung. 8-fach Bereift Sommer auf Ford Alu-Felgen Winter auf Stahl. Mit zwei Radios. Original Radio und Original mit CD-Wechsler beide mit nicht bekannter funktionalität. Farbe ist ein Blau/Lila Ton.
    Bilder kommen noch. BJ liefer ich nach. Der Wagen muss abgeholt werden, fährt zwar noch, sollte aber nicht mehr all zu viel bewegt werden.

    Preisvorstellung wäre 500€ VB. Anfragen hier im Thread oder per PN. Wer info's braucht, ich werde versuchen alles mögliche raus zu finden. Auch bestimmte Bilder sind machbar.