Wie schon gesagt ich hab hier nen Satz Federn liegen aber ich weiß nicht genau für welches Modell.........Kann mir einer sagen wie ich das rausfinden kann????? Gutachten hab ich nicht.........habe die Federn bei Ebay gekauft und da stand für GFJ,XR2i,JAS,JBS aber die passten nicht in meinen GFJ!!!! Danke schonmal!!!!!!!!! LG
Da ich von FK immernoch keine Antwort bekommen habe, habe ich jetzt mal Bilder von den Federn bei mir ins Profil geladen.......vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen!!!!! LG
Also hast du wie ich das FK FO 005 Federnprogramm 60 / 40 für den Mk5 bzw späten Mk4 mit Augenbefestigung der HA (im meinem Gutachten steht Vorderachse: FKS 17/18 VA und Hinterachse FKS 16(18 HA)
Ja gut ich will die nämlich weiter verkaufen deswegen wollte ich das wissen......also meine Federn sind ja 40/40.....aber egal......wat heisst denn Augenbefestigung???? Danke........ P.S. wenn du einen kennst der sie haben will.......PN......:ja:
frag mal den User "mk5", aber ich glaube der sucht eher nen Gewinde nächtes Jahr. Bin aber sehr zufrieden mit den Federn auf gescheiten, gekürzten Dämpfern