Focus ST-Felgenfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Snowman88, 21. Februar 2010.

  1. Snowman88

    Snowman88 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    vllt kann mir ja einer von euch von meinem Focus die Felgen ma in schwarz matt und glänzend faken.
    kann mich nicht entscheiden wie ich die nun beschichten lasse...:wand:
    gruß
    sören

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  2. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  3. TS
    Snowman88

    Snowman88 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Na das sieht ja schoma nicht schlecht aus, thx.
    Aba so ganz schwarz is das ja jetz nicht oda? Geht eher ins grau find ich, aba gefällt mir. So hab ich da gar net drüber nachgedacht...
     
  4. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich enke mal, mit einem besseren Bild lässt sich da auch mehr machen ;)
     
  5. TS
    Snowman88

    Snowman88 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn mit besserem Bild? Is die größe schlecht bzw die quali? Oda das Bild an sich?
     
  6. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Die Perspektive an sich ist vollkommen ok, nur du kannst dir sicherlich vorstellen das so wie das Bild rauscht es nicht gerade einen Faker dazu einlegt zu versuchen was hinzubekommen. Also kamera schnappen und in einer vernünftigen Größe hier einstellen ;)
     
  7. TS
    Snowman88

    Snowman88 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die größe ja nochma ändern und ma gucken ob das damit dann besser geht. Nen anderes Foto machen is schlecht, ka wann ich das nächste ma nach Hause komme um nen besseres foto zu machen...
     
  8. DarkRamses

    DarkRamses Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Auflösung und Schärfe! Warte lieber bis du ein besseres Foto machen kannst. So ist das sehr schlecht zu bearbeiten.
     
  9. fofi_jbs

    fofi_jbs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    hier nochmal, aber miese quali:
    [​IMG]