hu leutz so langsam liegen die nerven bei mir blank mit meinen fofi. gestern abend ist der türpin gerissen naja soweit so gut. dann wollte ich weg fahren aber mein fofi will nicht mehr. sonst hat er immer beim zünden ein saug geräusch oder so gemacht jetzt kommt nur so ein kleines sehr leises und kurzes^^ pfeifen. ich tippe sehr auf die benzinpumpe weiss es aber nicht richtig. batterie, zundfünken vorhanden.... ja auch benzin im tank.... wer hat eine idde was es sein kann?!? wo finde ich eigentlich die benzinpumpe? sicherungen sind alle ok... ich bitte um schnelle hilfe. danke schonmal für eure antworten (suchfunktion gequält nichts gefunden)
Benzinpumpe? Schraub die drei Schrauben unter der Rückbank ab und klapp die hoch, dann siehst du n Kabel. Kannst mal versuchen dran zu wackeln, vielleicht gehts dann wieder. Ansonsten musst den Tank ablassen um die Pumpe zu prüfen / wechseln.
hi hab ich gemacht kommt nichts vorne wo er das benzin einlässt sind ja 4 stecker auf der linken seite (wenn man vorne rein schaut) ist ja ein blauer schraubverschluss (größe vom reifenventil deckel) bei meinen anderen motor wenn ich das ventil öffne kommt sprit. bei dem nichts... ist das schon so ein anzeichen dafür das die benzinpumpe bye bye gesagt hat ?
hi habe grad mal was ausprobiert.... es ist ja noch ein braunes relai vorne für die benzinpumpe die habe ich mal getauscht durch das fernlich relai... leider kein erfolg.... kann es sein das die benzinpumpe einen abgekommen hat beim türausbauen ????? (muss ja leider so sein).... es musste ordentlich geschlagen werden um die tür raus zubekommen. bei gelegenheit mach ich mal bilder rein damit man weiss warum schlagen.
fehler gefunden. beim steuergerät (linke seite) ist ein zusaätzlicher sicherungsschalter. einmal drücken und alles geht.... aus lauter frust gefunden... naja soviel dazu
puh soviel ahnung von autos habe ich auch nicht links sitzt das steuergerät (denke ich mal) da drunter ist ein schwarzer schalter wo man oben nen roten knopf reindrücken kann.... man muss da erstma drauf kommen. durch das schlagen wird der wohl hochgegangen sein.
Der springt schon bei extremer harter erschütterung raus,bei meinem Mondeo ist er mitten auf ner Kreuzung raus gesprungen als ich hart abbremsen mußte(wegen nem Radfahrer der noch bei rot rüber mußte)und gleichzeitig in ein Schlagloch fuhr.
ah jetzt verstehe ich es auch *g*.... ich habe am unteren türschanier mit den vorschlaghammer gehauen :lol: der bolzen wollte nicht raus^^ danke für eure antworten bzw hilfeleistungen
den schalter nennt man auch crash-schalter.... leider zu spät gelesen den thread, sonst hätte ich auch druff getippt...:lupe: