Folierung Ford Focus BJ 2012

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von aykut92, 12. Dezember 2012.

  1. aykut92

    aykut92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich wollte fragen, wo ich günstig Motorhaube, Dach und den Spoiler in Carbon folieren kann. Bin aus Köln :)
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!
    Ich habe eine Carbonfolie und bin zu 123folie gegangen der wollte 150 nur für Motorhaube folierung mit meiner Folie das ist doch zu viel !!
     
  2. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    was denkst du dn was das alles kostet ist halt viel aufwand geschenkt bekommst du es nicht.
     
  3. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Das solche Läden nicht unbedingt darauf stehen das du das Material stellst ist dir bewusst? Du bringst eine z.B. minderwertige Folie, aber der Laden soll dafür garantieren das sie auch ordentlich sitzt.
    Wenn man sowas nicht selbst macht kauft man das Material da wo es gemacht wird
    . Und 150€ ist doch nicht viel, wieso hast du nicht vorher gefragt was es kostet?
     
  4. FordFantastic

    FordFantastic Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie Piet schon richtig sagt, die arbeiten lieber mit ihrem eigenen Material. Da haben sie ja auch ihre Vorlieben. Ausserdem sind 150€ wirklich nicht viel, wenn ich mir da die Preise bei anderen Anbietern angucke, da kommt man schon mal auf 2-3000€ für sein ganzes Auto und ca 500€ für diverse Teile. Ich hatte gerade bei Carfrogger (Klick) ein Anbieter mitgemacht weil die ein Contest laufen hatten (mir ist das nämlich momentan auch (noch) zu teuer), da muss ich jetzt nur noch Erstplatzierter werden..:p
    Hast du sonst mal geguckt ob du das selber machen kannst?
    Ich hab bei Youtube mal geguckt und wenn du jetzt bevor du Unmengen ausgeben willst das erstmal selber probierst? Wenns halt nicht gut klappt kannst du immernoch zum nächsten Folierer...

    hier noch ein Vid dazu (da sind noch eine menge mehr angeguckt habe ich mir die alle nicht):

    [video=youtube;Fg0W9M12PnQ]http://www.youtube.com/watch?v=Fg0W9M12PnQ[/video]

    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen ;)