Ford am See - Vol. 2 in Gedern 2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 12. August 2006.

  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    "Ford am See" - Vol. 2
    vom 06. - 08. Juli 2007
    am Gederner See



    Hallo Leute!

    Für alle, die schon bei unserem 1. Int. Ford-Treffen unter dem Motto "30 Jahre Ford Fiesta" in 63688 Gedern dabei waren, habe ich eine tolle Nachricht:

    Es wird vom 06. - 08. Juli 2007 ein weiteres Treffen geben!!!

    Wir hatten wohl einige Neidhammel, die uns das Treffen schlecht machen wollten. Denen ist hiermit das Gegenteil bewiesen!!!

    Wir werden uns mit dem Bürgermeister und dem Platzwart zusammensetzen und die Möglichkeiten für 2007 besprechen. Darunter natürlich auch, dass wir wenigstens am Samstagabend unsere Discoparty bis spät in die Nacht feiern können, was sich dieses Jahr als etwas problematisch darstellte.

    Es wird wieder eine Tombola mit tollen Preisen (für einen guten Zweck) und eine "Miss See"-Wahl (zu der wir die doch sehr schüchternen Mädels jetzt schon animieren möchten) geben. Hierzu denken wir uns noch Aufgaben aus die wir dann vorab veröffentlichen werden.

    Auch das Ventildeckelrennen wird wieder angeboten mit einem Pokal für den schönsten Renner.

    Natürlich wird es auch eine Fahrzeugbewertung geben, die durch die unabhängige Jury des MSC Gedern sowie einem Mitglied des Ford Fiesta Club Deutschland durchgeführt wird. Somit haben auch die Einzelfahrer wieder die Chance einen Pokal zu bekommen.

    Aufgrund der großen Resonanz der MK 1 Fiesta auf dem Platz, wird es wieder einen "Sonderpokal für den ältesten auf dem Platz anwesenden Fiesta" geben. Also Leute ich will 2007 noch mehr MK 1 auf dem Platz sehen!!!

    Wir haben auch wieder unsere Frühbucherpreise mit 26,00 Euro (2 Nächte/3 Tage) bzw. 16,00 Euro (1 Nacht/2 Tage). Dies ist gültig bei einer Anmeldung bis zum 31.03.2007. Die Langschläfer zahlen vor Ort dann eben die normalen 29,00 Euro bzw. 19,00 Euro.
    Durch die Mehrwertsteuererhöhung usw. müssen wir die Preise um 2,00 Euro erhöhen, da wir auch entsprechend mehr an den Paltzwart abgeben werden.
    Für Tagesbesucher (morgens kommen, abends wieder fahren) bieten wir den Eintritt von 6,00 Euro an. Sie nehmen auch an der Fahrzeugbewertung teil!!! Diese Besucher müssen aber bis 22:00 Uhr ihr Fahrzeug vom Veranstaltungsgelände entfernt haben, da sonst die Übernachtungskosten fällig werden (wird vom Platzwart überwacht!!!). Sie können natürlich ihr Fahrzeug vor dem Campingpark auf den Parkplatz stellen.

    Für Essen und Trinken sorgt zu wirklich fairen Preisen und weiteren Angeboten vor Ort:
    www.trost-gedern.de.

    Programm: Klick hier! Anmeldeformular: Klick hier!

    Für das NAVI: 63688 Gedern, Am Gederner See (ist die Strasse).

    Weitere Infos unter: www.ford-am-see.de, www.ford-fiesta-club.de und www.campingpark-gedern.de.

    Bilder vom Treffen 2006: hier klicken

    Wir können somit nur noch auf die Hilfe von Petrus für das gute Wetter hoffen, auf dass es so gut wird wie in 2006. :sunny:

    Um eine unverbindliche Voranmeldung wird gebeten. Diese benötigen wir vorab für unsere Planung!!!

    Ich freue mich, euch alle wieder zum Treffen begrüßen zu dürfen!!! :wink:

    Mit motorsportlichen Grüßen

    Michael Zeger
    Ford Fiesta Club Deutschland

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  2. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wir stricken gerade eine neue Seite speziell für das Treffen "Ford am See". :stricken:

    Hier könnt Ihr bald das Ergebnis sehen: www.ford-am-see.de :wink:

    Michael
     
  3. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Freu mich drauf
     
  4. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wohl wieder mit dabei :wink:
     
  5. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    diesemal bin ich dabei, schon im kalender angekreuzg...
     
  6. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo Leute!

    Werden sich denn diesmal auch ein paar Mädels melden die bei der "Miss See"-Wahl mitmachen wollen?

    Waren dieses Jahr zu schüchtern, die Damen! :wink:

    Michael
     
  7. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Anscheinend waren die nicht genug abgefüllt...auf VW- und Opel-Teffen hab ich immer das Gefühl, dass die Miss Wett T-Shirts Hackenstramm sind:konfuzi:
     
  8. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ja das kommt mir auch so vor. Müssen sich erst Mut antrinken!!! :p

    Michael
     
  9. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Organisiert da doch mal was :konfuzi:
     
  10. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Was meinst Du damit?! :roll:

    Michael
     
  11. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Das ihr als Veranstalter das Mutantrinken organisiert, beispielsweise mit kostenlosem Sektempfang für die Damen oder so ;)
     
  12. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    rofl, der aga will nur frauen sehen die betrunkener sind als er :p

    oder so ex-wettbewerb, welche frau den 0,5er pot beam-cola am schnellsten weg-exxt ;)
     
  13. Interceptor

    Interceptor Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen, Germany
    lol also wenn ich da erscheinen sollte was ich noch net weiss da ich dann am dem we. geburstag habe :) dann werde ich da net trinken den sonst werde ich nur wieder geärgert:cry: (weil ich zu gut drauf bin:roll: )
     
  14. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo AGA!

    Vielleicht könnte man sowas ja einrichten. Sollte etwas auflockernd wirken. :zwinker:

    Michael
     
  15. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo Leute!

    Wir sind noch auf der Suche nach außergewöhnlichen Clubspielen, welche nicht überall gemacht werden.

    Habt Ihr ein paar gute Einfälle dazu? :wink:

    Michael
     
  16. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    weiss nicht ob der gut ist.

    stellt einfach mal ein fahrzeug und vier radkreuze (oder die fiesta-schraubenlöser) zur verfügung und lasst vier leute an dem wagen alle räder abmontieren und wieder dran und stoppt die zeit.
    EDIT: und lasst sie mit dem rad einmal ums auto rennen.


    hab ich bisher noch nirgends gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  17. Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    *im Kalender markier* Ich will mal n richtigen MK1 sehen und diesen verrückten Focus der als Anhänger n halben Focus hat wobei eben im Anhänger sein Doppelbett drine ist.
     
  18. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Nun ja, zwar ist nichts unmöglich - aber ich befürchte, dass der Flo seinen Focus Kombi Kombi bis dahin verkauft hat :(
     
  19. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    aber vorher muss er den bestimmt nochmal umlackieren.
     
  20. Katya

    Katya Gast

    Wo ist denn Gender, wenn ich mal so fragen darf?